Links & Danksagungen

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen Bedanken die mich auf meinem Weg unterstützt und inspiriert haben:

Marcel Fröhling; Inhaber der Hügi Sport AG, Sponsor und Freund, der mich in sein Traditional-Team aufgenommen hat, mich mit hochwertigem Material versorgt und mich beim Aufbau der Schule grosszügig unterstützt hat und dies noch immer tut.

Claudio Bernath; Links im Bild. Bogenschütze, Tüftler, Partner und Leiter der Bogenschule Paliet. Zusammen ulterhalten wir den Mobilen Bogenstand an Festivals und leiten Kurse im dynamischen und traditionellen Bogenschiessen.

Mihai Cozmei; Weltmeister im Berittenen Bogenschiessen. Der mich im Slavischen Stil und im Berittenen-Schiessen unterrichtet hat, mir mit seinen Tips und Tricks in der Handhabung und Präparation von Pfeil und Bogen einen riesen Gefallen getan und mich inspiriert hat.

Armin Hirmer; Ikone des Reiterbogenschiessen, der sein unerschöpfliches Wissen übers Traditionelle Bogenschiessen auf YouTube teilt, Reiterbögen testet und diese bewertet.

Peter & Valeria Bogard; Weltmeister im Flight Shoot und seine Frau, welche mich sponsern und mich mit den besten und schönsten Reiterbögen versorgen, hergestellt von…

Robert Vègh; Meister im Reiterbogenbauen, der es Versteht, langlebige, schnelle, leichte, leise, schöne, preiswerte, traditionelle, hölzerne Reiterbögen zu bauen, welche massgeblich zu meinem Erfolg an Turnieren beigetragen haben.

Verein für berittenes Bogenschiessen Schweiz; Verein, der für die Organisation der Turnieren zuständig ist, sich stehts gegenseitig unterstützt und bei der das Teirwohl und Fairplay an erster Stelle steht.